Lotterierecht

| 970 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Veras Glücksratgeber / Belästigung durch Zeitung / Wie wird man die wieder los?

geschrieben von Astrid Trinks am 07.02.2006 um 16:44:53

Hallo... ich werde seit Monaten ebenfalls von Vera´s Glücksratgeber belästigt. Die schicken mir immer wieder Ihre Zeitung zu, Anwaltsdrohungen gehen ins Leere. Und promt auch noch ne Rechnung über 70,00 Euro und 3 Wochen später noch einmal mit Mahngebühren, für ein angebliches Abo. Welches ich nie abgeschlossen habe und auch habe ich nichts unterschrieben. Wie wird man diese Leute wieder los. Wie kann man denen das Handwerk legen? Wer kann helfen. Es nervt ganz einfach!!!

mfg
Astrid



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN