Lotterierecht

| 970 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: Veras Glücksratgeber / Belästigung durch Zeitung / Wie wird man die wieder los?

geschrieben von Berthold Roßdeutsch am 07.02.2006 um 22:24:15

»bekommt ihr eine zeitung ?«
»nick
>-------------------------------------------------------------
>Hallo erstmal, Alle Geschädigten!
>Es reicht ein Einschreibebrief mit Rückbestätigung!
>Einfach mit Rechtsanwalt drohen und auf weitere E-Mails und >Briefe nicht mehr antworten!
>Zudem gibt es im Internet einen Musterbrief von einer >Anwaltskanzlei aus Hamburg, den man nur unterschreiben muß >und dem Schreiben beifügen muß!
>Leider weiß ich die genaue Internetseite nicht mehr, werde >mich aber bemühen diese zu beschaffen und dann hier >veröffentilchen!
>Bei mir hat das alles so geklappt, habe seit ca. einem 1/2 >Jahr von von dieser dubiosen Gesellschaft, oder was es auch >immer sein mag, nichts mehr gehört!
>Nur nicht locker lassen und sollte noch eine Zeitschrift >geliefert werden, Annahme verweigern oder "Unfrei" an >Absender zurück schicken!
>mfG; Berti



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN