Lotterierecht

| 970 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: Veras Glücksratgeber / Belästigung durch Zeitung / Wie wird man die wieder los?

geschrieben von mustafa am 09.02.2006 um 20:38:14

zum glück habe ich bei euch rein geschau sonst wäre ich ziehmlich rahtlos.....also ist das doch ein betrüger der misst bube.....habe auch ein brief geschrieben,keine antwort bekommen...auf denn rechnungen die ihr bekommt,ist eine hotline,ruft dort nicht an ist geld verschwendung...warte schleife....endlos....erzählen einen von wegen sie rufen zurück...dat stimmt auch nicht....besste ist einfach ignorieren....dieser verbrecher gehört hinter gittern....
er macht seine tasche voll mit geld von unwissenden....teilweisse versuldeten menschen,die ein funken hoffnung in sich tragen....

"sande über denn der sowas verursacht"



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN