Lotterierecht

| 970 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: Veras Glücksratgeber / Belästigung durch Zeitung / Wie wird man die wieder los?

geschrieben von Doris Roth am 15.02.2006 um 12:30:03

»Reagiert auf die Forderungen mit einem Brief oder Fax. Wenn ihr nicht reagiert, habt ihr irgendwann ein Inkasso am Hals und da bekommen die meisten weiche Knie. Den entsprechenden Brief kann ich Euch schicken! Er ist rechtlich abgesegnet und erlöst Euch von den Rechnungen und Zahlungserinnerungen.«

»Viele Grüße«
»Riko«

Hallo,

habe kostenloses Probeheft erhalten. Bin nicht am Bezug interessiert. Haben Sie eine E-Mailadresse zwecks Widerruf?
Schicken Sie mir bitte den Brief.

Gruß
Doris Roth



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN