Lotterierecht

| 970 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: Veras Glücksratgeber / Belästigung durch Zeitung / Wie wird man die wieder los?

geschrieben von `Gerda Schulz am 08.05.2006 um 14:27:29

»»Auf kostenlos.de wird ein Gratisheft von Veras Glücksratgeber angeboten, welches verdammt teuer werden kann.«
»Ist mir passiert! Und ich habe den Fehler gemacht, nicht zu reagieren, weil ich ja auch kein Abo bestellt habe.«
»Ziemlich schnell kam RA Wehner und Kollegen ins Spiel und es wurde verdammt übel... ganze Sache läuft noch.«

Ich wohne in Spanien und habe durch das Versprechen einen Gewinn von 5000 Euro als Scheck
eine Gratis probe zu gesprochen bekommen,aber nicht erhalten . Nur jetzt eine Rechnung. Was mache ich jetzt??



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN