Lotterierecht

| 970 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: Veras Glücksratgeber / Belästigung durch Zeitung / Wie wird man die wieder los?

geschrieben von Tina Ahorn am 02.06.2006 um 14:07:53

Hallo alle zusammen !!!!

Wie ich hier so sehe bin ich ja mit dem Thema Vera`s Glücks-Ratgeber nicht alleine.
Habe heute mal ne Rechnung vom Dialog Service bekommen.
Ich soll nen Abo bei Vera`s Glücks-Ratgeber abgeschlossen haben.
Davon weiß ich aber leider nichts und das schärfste ist das ich beliefert werden soll von einem FID- Verlag aus Bonn.
So haben wir schon mal 3 Firmen mit einen Schlag die alle nur an einer Zeitung verdienen. Es sieht auch noch so aus der der OTTO Versand auch noch seine Finger mit drinne hat.
Ich finde diese Praktik ne riesen sauerei.
Eigentlich sage ich sowas nicht aber irgendwann reißt auch mir der Geduldsfaden.
Die oberhärte ist auch noch ich kriege gar keine Zeitung soll aber ne Rechnung bezahlen über einem Abo das ich nie abgeschlossen habe.
Es ist schon interresant was man sich so alles als Verbraucher gefallen lassen muß.


mfg Tina !!!!



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN