Lotterierecht

| 970 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Sat 1 Reise Alles nur Betrug???

geschrieben von Markus am 21.06.2006 um 20:17:42

Hi, ich habe beim Sat1 Frühstücksfernsehen an einem Gewinnspiel teilgenommen. Das Gewinnspiel hieß 996000 und man konnte eine Reise in die Türkei gewinnen.

Als ich den Gutschein erhielt stellte ich leider fest, daß er nur in den Wintermonaten gültig ist. An gewissen Terminen müßte ich sogar noch etwas dazuzahlen.
Die An- und Abreise muß ich auch selbst zahlen obwohl von einer Reise die Rede war und nicht nur von einem Aufenthalt.

Da ich aus Erfahrung weiß das es um diese Jahreszeit dort nicht sonderlich warm ist fühle ich mich nun betrogen.
Von einer zeitlichen Begrenzung war nie die Rede.

Was kann ich tun?



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN