Lotterierecht

| 970 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: Veras Glücksratgeber / Belästigung durch Zeitung / Wie wird man die wieder los?

geschrieben von Seliger Jeanette am 04.07.2006 um 14:11:09

»Hier noch einmal meine E-Mail-Adresse.«
»Da gibt`s den legendären Brief. Meldet Euch direkt «
»bei mir, da ich nicht alle Beitäge hier im Forum lese!«

»Hat es eigentlich bei irgendjemanden mit dem Brief«
»noch ein Nachspiel gehabt?«

»Gruß«
»Riko«

Geh mal zu ner Rechtsberatung das wirst genau das gleich erfahren ich brauche nicht vorsichtig zu sein ( mit meinen Aussagen) da ich nicht öffentlich Äussern würde wenn ich es nicht genau weiss!

MFG Jeanette

P.S. Schreibt keinen Brief mit eurer Unterschift zu dem Verlag da es eine Betrügerfirma ist und denen nicht zu wider ist,selbst Unterschriftenklau,woher sonst sollen die eure Unterschrift her haben?

Stellt euch mal selbst diese Frage dann merkt ihr selbst das das unlogisch ist!



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN