Lotterierecht

| 970 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: Pokertuniere in Deutachland

geschrieben von sven am 06.11.2006 um 10:50:17

»auch interessant ist: www.gppa.de«

»Man darf aber dann auch kein Startgeld nehmen soweit ich jetzt gehört hab (höchstens für dei Unkostendeckung). Also müssen Sponsoren gesucht werden. Und die Gewinne müssen dann in Form von Sachpreisen gestellt werden.«


hallo, startgelder dürfen bis 15 euro angenomen werden, die dann für die umkosten verwendet werden sollen...
ich kenne seit kurzem poker4all.de..... dort kann man frenchaise verträge abschliesen und es werdem einem tische,karten usw gestellt,scheint eine gute sache zu sein...
lg

sven



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN