Lotterierecht

| 970 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


RE: Online Gewinnspiele

geschrieben von Gerlinde Jarosz am 08.11.2006 um 08:15:38

»»»»Meine Frage bezieht sich auf das international steigende Interesse an Pokertunieren was mich als leidenschaftlichen ««««
»»»»Pokerspieler natürlich anreizt selbst eins zu veranstalten.««««
»»»»Frage: Ist dies in Deutschland überhaupt möglich für einen Privatmann? Wenn ja muss man diese beantragen, melden oder Lizenzen besitzen?««««
===Ich suche Rat.
Habe mich bei WINWIN.de angemeldet.Es geht da um Teilnahme an Gewinnspielen.Es ist ein 2 Jahresvertrag ich zahle da ca. 8 Euro monatlich.Also es heisst ,dass mich die WINWIN Gesellschaft an den Gewinnspielen automatisch teilnehmen lässt ohne,dass ich irgend etwas dafür tuen muss. Habe da noch Widerrufsrecht .Ich wurde am 29.10.06 registriert.
Nun meine Frage: Kann ich denen trauen.? Werde ich überhaupt was gewinnen in diesem besagten Zeitraum. Was soll ich tun. MFG Gerlinde



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN